Lehrstuhlausflug 2013

From Sccswiki
Jump to navigation Jump to search

Ausflug des Lehrstuhls SCCS am Mittwoch, 03. Juli 2013 ab 15.00 Uhr

Auch diesen Sommer gibt es einen Lehrstuhlausflug für alle, die (z.B. durch eine Abschlussarbeit oder einen HiWi-Job) am Lehrstuhl involviert sind oder sich als Freund des Lehrstuhls betrachten oder vielleicht sogar beides tun.

SCHLECHTWETTERVARIANTE

Der Wetterbericht für Mittwoch ist sehr pessimistisch: Starke Regenschauer am Nachmittag und Regenschauer am Abend. Die Alternative ist daher die Campus Cneipe http://www.c2.tum.de ab 18:00 Uhr. Wir haben einen Tischreservierung für mind. 20 Personen, mehr sind aber angekündigt.

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird er als Triathlon organisiert:

1. Etappe: Schwimmen

Ausflug2006Baden3.jpg

2. Etappe: Radfahren

  • 17:00 Treffpunkt schon wieder bei den Fahrradständern am Haupteingang des MI-Gebäudes (beim HS 1)
  • Radeln an der Isar längs zum Aumeister (12km, Strecke als KML für Google Earth)

Ausflug2006Radeln.jpg


3. Etappe: Bier trinken im Aumeister

  • Ab ca. 18:00 (wir gehen von ungedopten Radfahrern aus)

Ausflug2006Trinken.jpg


Schlechtwettervariante

Falls die Witterung für unser Vorhaben nicht günstig sein sollte, wird eine Alternative ersonnen und hier publiziert - Interessenten sollten also am 03. Juli nochmal hier vorbeischauen.